Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joy Lee Ms. Joy Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Wuxi Better Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Versorgung zur Epidemieprävention > Einweg-Gesichtsmaske

Einweg-Gesichtsmaske

Produktkategorie von Einweg-Gesichtsmaske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einweg-Gesichtsmaske , Einweg-Zivilgesichtsmaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinische Einweg-Gesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • KN95 Gesichtsschutzmaske Anti Coivd-19

    KN95 Gesichtsschutzmaske Anti Coivd-19

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs/ Day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 100000Pcs/ Day

    • Transport: Ocean,Land,Air

    KN95 Gesichtsschutzmaske kann Partikel in der Luft filtern, blockieren die Verschmutzung aus Tröpfchen, Staub und mehr , deren Bakterienfiltrationswirkungsgrad /% (BFE) mehr als 95% für Nicht-Öl - Teilchen. Das 3D-Einweg-Atemschutzgerät KN95 verwendet ein 3D-Design, das perfekt zu Ihrem Gesicht passt, damit die Brille...

    • Anti Coronavirus Einweg-Gesichtsmaske

    Anti Coronavirus Einweg-Gesichtsmaske

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs/ Day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE:EN149:2001+ A1:2009

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 100000Pcs/ Day

    Die Einweg-Gesichtsmaske besteht aus 3 Schichten, einer wasserdichten Vlies-Außenschicht, einer Mittelschicht aus schmelzgeblasenem Filter und einer hautfreundlichen Vlies-Innenschicht. Die dreischichtigen Einweg-Gesichtsmasken mit Wabendesign können PM (Partikel), Staub, Pollen und Speichelspritzer wirksam verhindern...

    • CE Einweg-Chirurgiemaske

    CE Einweg-Chirurgiemaske

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs/ Day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE:EN149:2001+ A1:2009

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 100000Pcs/ Day

    Die 3Ply Disposable Medical Surgical Mask besteht aus 3 Schichten, einer wasserdichten Vlies-Außenschicht, einer Mittelschicht aus schmelzgeblasenem Filter und einer hautfreundlichen Vlies-Innenschicht. Medizinische Operationsmasken werden normalerweise im Operationssaal verwendet, um Blut, Körperflüssigkeiten und...

    • Einweg-Gesichtsmasken für Zivilisten

    Einweg-Gesichtsmasken für Zivilisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 100000Pcs/day

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Die zivile Einweg-Gesichtsmaske besteht aus 3 Schichten, einer wasserdichten Vlies-Außenschicht, einer Mittelschicht aus schmelzgeblasenem Filter und einer hautfreundlichen Vlies-Innenschicht. Die dreischichtigen Einweg-Gesichtsmasken und das Wabendesign können PM (Partikel), Staub, Pollen und Speichelspritzer wirksam...

    • CE Einweg-Gesichtsmaske

    CE Einweg-Gesichtsmaske

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs/ Day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE:EN149:2001+ A1:2009

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 100000Pcs/day

    Die medizinische Einweg-Gesichtsmaske besteht aus 3 Schichten, einer wasserdichten Vlies-Außenschicht, einer Mittelschicht aus schmelzgeblasenem Filter und einer hautfreundlichen Vlies-Innenschicht. Die dreischichtigen Einweg-Gesichtsmasken mit Wabendesign können PM (Partikel), Staub, Pollen und Speichelspritzer...

    • Medizinische Schutzmaske KN95

    Medizinische Schutzmaske KN95

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs/ Day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE:EN149:2001+ A1:2009

    • Modell: KN95

    • Ort Von Zukunft: China

    Medizinisches Beatmungsgerät KN95 kann Partikel in der Luft filtern, blockiert die Verschmutzung aus Tröpfchen, Blut, Körperflüssigkeit, Sekretion und dessen Bakterienfiltrationswirkungsgrad /% (BFE) mehr als 95% für Nicht-Öl - Teilchen. KN95-Gesichtsmasken verwenden ein 3D-Design, das perfekt zu Ihrem Gesicht passt,...

    • Medizinische Einweg-Gesichtsmaske für Kinder

    Medizinische Einweg-Gesichtsmaske für Kinder

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE:EN149:2001+ A1:2009

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 100000Pcs/day

    Die medizinische Einweg-Gesichtsmaske für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren besteht aus 3 Schichten, einer wasserdichten Vlies-Außenschicht, einer Mittelschicht aus schmelzgeblasenem Filter und einer hautfreundlichen Vlies-Innenschicht. Die dreischichtigen Einweg-Gesichtsmasken mit Wabendesign können PM (Partikel),...

China Einweg-Gesichtsmaske Lieferanten

Die Einweg-Gesichtsmaske besteht aus 3 Schichten, einer wasserdichten Vlies-Außenschicht, einer Mittelschicht aus schmelzgeblasenem Filter und einer hautfreundlichen Vlies-Innenschicht. Die dreischichtigen Einweg-Gesichtsmasken mit Wabendesign können PM (Partikel), Staub, Pollen und Speichelspritzer wirksam verhindern und das Eindringen von Bakterien reduzieren.

disposable face mask (1)






Anfrage versenden

Joy Lee

Ms. Joy Lee

Telefonnummer:86-510-85990686

Fax:86-510-85990686

Mobiltelefon:+8686 13771185563

E-Mail-Adresse:info@better-tech.cn

Firmenadresse:Zhaoxia rd, Mashan Town, Binhu District, Wuxi, Jiangsu

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Joy Lee Ms. Joy Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Wuxi Better Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Supply For Epidemic Prevention > Disposable Face Mask

Disposable Face Mask

Product categories of Disposable Face Mask, we are specialized manufacturers from China, Disposable Face Mask, Disposable Civilian Face Mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Medical Face Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Anti Coronavirus Disposable Face Mask

    Anti Coronavirus Disposable Face Mask

    • Supply Ability: 100000Pcs/ Day

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: CE:EN149:2001+ A1:2009

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 100000Pcs/ Day

    The disposable face mask is made of 3 layers waterproof non woven outer layer melt blown filter middle layer skin friendly nonwoven inner layer The disposable face masks of 3 layers with honeycomb design can effectively prevent PM particulate matter dust pollen and saliva splash and reduce bacterial invasion Anti...

    • KN95 Protective Face Mask Anti Coivd-19

    KN95 Protective Face Mask Anti Coivd-19

    • Supply Ability: 100000Pcs/ Day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 100000Pcs/ Day

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    KN95 Protective Face Mask can filter particles in the air block the pollution from droplet dust and more whose bacterial filtration efficiency BFE is more than 95 for non oil particle KN95 Disposable 3D Folding Respirator adopts 3D design which can match your face perfectly to make the glasses not get foggy and...

    • Disposable Civilian Face Masks

    Disposable Civilian Face Masks

    • Supply Ability: 100000Pcs/day

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 100000Pcs/day

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    The disposable civilian face mask is composed of 3 layers waterproof non woven outer layer melt blown filter middle layer skin friendly nonwoven inner layer The disposable face masks of 3 layers and honeycomb design can effectively prevent PM particulate matter dust pollen and saliva splash and reduce bacterial...

    • CE Disposable Medical  Surgical Mask

    CE Disposable Medical Surgical Mask

    • Supply Ability: 100000Pcs/ Day

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: CE:EN149:2001+ A1:2009

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 100000Pcs/ Day

    The 3Ply Disposable Medical Surgical Mask is made of 3 layers waterproof non woven outer layer melt blown filter middle layer skin friendly nonwoven inner layer Medical surgical masks are usually used in operating room which can effectively block blood body fluids and filter bacteria Wear face mask to provide you more...

    • CE Disposable Medical Face Mask

    CE Disposable Medical Face Mask

    • Supply Ability: 100000Pcs/ Day

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: CE:EN149:2001+ A1:2009

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 100000Pcs/day

    The disposable medical face mask is made of 3 layers waterproof non woven outer layer melt blown filter middle layer skin friendly nonwoven inner layer The disposable face masks of 3 layers with honeycomb design can effectively prevent PM particulate matter dust pollen and saliva splash and reduce bacterial invasion...

    • Medical Protective Mask KN95

    Medical Protective Mask KN95

    • Supply Ability: 100000Pcs/ Day

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: CE:EN149:2001+ A1:2009

    • Model No.: KN95

    • Place of Origin: China

    Medical respirator KN95 can filter particles in the air block the pollution from droplet blood body fluid secretion and more whose bacterial filtration efficiency BFE is more than 95 for non oil particle KN95 face masks adopt 3D design which can match your face perfectly to make the glasses not get foggy and lipstick...

    • Children's Disposable Medical Face Mask

    Children's Disposable Medical Face Mask

    • Supply Ability: 100000Pcs/day

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: CE:EN149:2001+ A1:2009

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 100000Pcs/day

    Disposable Medical Face Mask for children of 3 12years old is made of 3 layers waterproof non woven outer layer melt blown filter middle layer skin friendly nonwoven inner layer The disposable face masks of 3 layers with honeycomb design can effectively prevent PM particulate matter dust pollen and saliva splash and...

China Disposable Face Mask Suppliers

The Disposable Face Mask is composed of 3 layers, waterproof non-woven outer layer, melt blown filter middle layer, skin friendly nonwoven inner layer. The Disposable Face Masks of 3-layers with honeycomb design can effectively prevent PM (particulate matter), dust, pollen and saliva splash and reduce bacterial invasion.

disposable face mask (1)






Send Inquiry

Tel:86-510-85990686

Fax:86-510-85990686

Mobile Phone:+8613771185563Contact me with Whatsapp

Email:sales@btheatexchanger.com

Address:Bridge5 Industrial Park, Mashan Town, Binhu District, Wuxi, Jiangsu

Mobile Site